Richter bestätigt Urteil gegen berliner Klimaterroristen

Das Urteil gegen einen Sympathisanten der grünen Klima-Ideologie, einem berliner Studenten, wurde durch das Berliner Landgericht bestätigt.

Zitat: „Sie haben Gewalt angewendet, um anderen ihre Sicht aufzunötigen.“ Klare Worte von Richter Ralf Vogl am Mittwoch in der ersten Berufungsverhandlung eines Klimaklebers vor dem Landgericht.

Damit bestätigt das Gericht mittelbar die Auffassung der AfD, nachder es sich bei der sogenannten „Last Generation“ um eine Vereinigung krimineller Natur handelt.

Diese missinterpretiert bewusst die Diskussion um Umweltschutz zugunsten von Sozialismus und Extremismus.

Begleitet wird diese Kakophonie von Relativismus und sozialistischer Reaktion aus den Hinterzimmern instruierter Schreiberlinge.

In meinem Artikel zu der wachsenden Gefahr, die aus dem Klimaterrorismus erwachsen kann, habe ich ausführlich und belegt Stellung genommen.

+++KLIMATERRORISMUS ZERSCHLAGEN! +++

 

(Quelle: https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/online-okrichter-bestaetigt-urteil-gegen-klima-kleber-mit-deutlichen-worten)

define('ALLOW_UNFILTERED_UPLOADS', true);